Coaching und Beratung

Ich berate, begleite und unterstütze insbesondere in jenen Situationen und Momenten,

  • in denen etwas nicht ganz so rund läuft,
  • in denen Menschen ihr Potential entfalten wollen
  • in denen Menschen ihr Potential  nicht voll ausschöpfen können
  • in denen Menschen minderleistend sind.

Mein Angebot richtet sich sowohl an Einzelpersonen, Eltern, Familien, Kinder und Jugendliche, als auch an Lehrpersonen, Schulleitungen, Schulen, Tagesstätten, Firmen und alle Menschen, die (endlich) eine Veränderung wollen.

Das kann ich dir anbieten:

Ich arbeite mit meinen kleinen und grossen Kundinnen und Kunden entweder entweder  in Einzel-, Paar-, Gruppen- oder Familiengesprächen  und ich biete Vorträge, Kurse, Workshops und Trainings an, wie z.B. den Quintenzirkel. 

Für Lehrpersonen und Schulteams, Arbeitgebende und Teamleiter habe ich Angebote im Bereich der Begabungsförderung und im Umgang mit Heterogenität.

Interessiert?

Melde dich und wir besprechen unser Vorgehen.

Willst du zuerst ein bisschen mehr wissen – schau hier rein.

Preise